Über mich.

Was ich bin:

Antifaschist, Pastafari, Prinzessin, Tramper, Träumer, Twitterbitch, Vegetarier.

Ich bin einer von dieser Generation-Porno. Meine Interessen sind unter anderem Drogen nehmen, wichsen und Rentner in dunklen Gassen verkloppen. Ich bin also ein ganz normaler Jugendlicher.

Zusammengefasst bin ich sehr naiv und nicht ernst zu nehmen. Manchmal packt mich jedoch die Wut meine Meinung über politische Themen ins Netz zu schreiben und dafür ist das Blog hier da.

https://twitter.com/#!/bibale

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s