Verfickte Kackscheiße

Ich kann echt nicht ausdrücken wie beschissen ich es finde, dass diese rechtspopulistische braune Kackwurst (AfD) fast an die 5% kommt, während die Piraten keine 3% bekommen. Es ist einfach nur traurig. Auch dass die CDU 42 hat liegt wohl eher an den Medien, als an den Meinungen der Bürger. Ca. 80% sind für einen Mindestlohn, aber 42% wählen CDU!? Eine Merkel die allem aus dem Weg geht wird als eine Heiligenfigur hochgespielt, ja das ist echt traurig. Was hat Merkel schon wirklich bewegt? Nichts.

Das waren meine ersten Emotionen nach der Wahl, tut mir Leid.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s