Wahl-O-Mat These 12-13

These 12: Kein Neubau von Kohlekraftwerken!

Stimme zu. Kohle wird zwar noch teilweiße abgebaut, aber Kohle ist endlich. Man sollte besser in unendliche Energiegewinnungsmöglichkeiten, wie Solar oder Windkraft investieren.

These 13: Die „Pille danach“ soll rezeptpflichtig bleiben. 

Stimme nicht zu. Viele befürchten vielleicht, dass die Pille danach dann als allgemeines Verhütungsmittel benutzt wird, glaube ich aber nicht. Wenn die Frauenärztin beim ersten Gespräch darüber aufklärt, was für Nebenwirkungen diese Hormonbombe hat, dann kann jeder verantwortungsvoll damit umgehen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s