Wahl-O-Mat These 8-9

These 8: Nur ökologische Landwirtschaft soll finanzielle Förderung erhalten.

Stimme zu. Ich denke dadurch könnte man gute Produkte für alle zugänglich machen, man sollte die Förderung auch mit einer Forderung verbinden. Und zwar, dass der Preis für die geförderten Lebensmittel sinkt.

These 9;Alle Kinder sollen ungeachtet ihres kulturellen Hintergrundes gemeinsam unterrichtet werden.

Stimme zu. Es ist zwar teurer, aber es ist wichtig, dass Kinder, die schlecht Deutsch sprechen Deutsch sprechen müssen. Der Staat müsste mehr Lehrer einstellen, die den Kindern helfen mitzukommen, das wäre teurer. Aber besser früh fördern, als sozial ausgeschlossene Menschen zu haben, die später dem Staat auch auf der Tasche liegen, weil ihnen niemand Arbeit gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s