Elite!

Eigentlich bin ich kein Nazi und auch nicht dumm, aber dieses Lied hat mein Leben verändert, es hat mich zum potenziellen AFD-Wähler gemacht. Mit dieser Strategie gelingt es der AfD junge Wähler zu begeistern.  http://www.youtube.com/watch?v=Q99UcKe-QpQ

Leider darf ich nicht wählen, weil ich zu jung bin, um politisch interessiert und/oder gebildet zu sein.

tumblr_mr69hz8cwZ1se6oopo1_500

Die AfD nutzt zahlreiche soziale Netzwerke des Weltnetzes um die Wähler davon zu überzeugen, dass ganz Deutschland aus Europa verschwinden muss. Auch das Medium der sozial verkümmerten Menschen, twitter, wird genutzt um die Seriosität der Parteimitglieder zu zeigen.

(Quelle: http://afdwaehlerstellensichvor.tumblr.com/)

Ein weiteres Lied mach dem Wähler klar, dass die AfD, sogar nach einem halben Jahr im harten Business, nicht aufgibt. http://www.youtube.com/watch?v=xJYUWYZLIkw

Hatte keine Zeit für was gescheites tut mir Leid.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ernst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s