Sherlock

Letzte Nacht verbrachte ich mit meinem Laptop in meinem Bett. Meine geröteten Augen sahen die beste Krimiserie die ich je gesehen habe ! Sherlock, die Geschichte des Sherlock Holmes in die Neuzeit verlagert. Sherlock ist ein Hyperintelligenter Hobbydetektiv, er kann in sekundenschnelle Zusammenhänge erkennen. Sherlock ist aber arrogant, deswegen fällt es ihm schwer einen Mitbewohner zu finden. Der im Krieg verletzte und von Albträumen geplagte,Doktor Watson wird von einem Freund bei Sherlock einquartiert. Zusammen lösen die beiden Fälle.  Mit guten Fällen, britischem Humor, Action , einem Genie und sehr guten Schauspielern gelang Steven Moffat und Mark Gatiss ein Meisterwerk. Bis jetzt gibt es 2 Staffeln (je 3 Folgen , je 90 Minuten ), eine dritte Staffel wird umgesetzt.

@bibale_

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s