Ein weiterer Punkt zur Fußball-EM im Sommer

Trotz der Anschlagsserie in der Ukraine will die UEFA die Sicherheitsvorkehrungen nicht verbessern. Nur das deutsche Außenministerium lässt etwas Vorsicht walten. Es verschärft ein wenig den Reisehinweis, er lautet: “ Reisende in der Region wird geraten, besonderst vorsichtig zu sein und die Medienberichterstattung aufmerksam zu verfolgen.“

Die UEFA sieht keinen Grund für verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Doch die Situation werde weiter beobachtet. Die UEFA gab als Verteidigung vor, dass bei der Entscheidung 2007 die Situation stabil gewesen sei.

Ich frage mich, was bedeutet dies für die EM ??

Die Bundeskanzlerin drohte an, dass sie bei der Fußball-EM nicht anwesend sein wird. Ob sie kommen wird, wird kurzfristig entschieden und von der derzeitigen Lage, in der Ukraine, abhängig gemacht.

Was soll man davon halten?? Kommentiert dies ruhig und lasst uns ruhig eure Meinung wissen.

@JJF

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s