Movie2k

Nach Meinung der movie2k Betreiber arbeiten sie auf legaler Basis. Auf ihrer Webseite sind lediglich die Links zu den illegalen Kinomitschnitten zu finden, nicht aber die Filme selbst. Sie erleichtern nur die Suche des Filmliebhabers, nach den gewünschten Filmen.

Movie2k ist nicht die Konkurrenz sondern die Ergenzung der Filmindustrie, nicht jeder kann es sich leisten bei jedem Film ins Kino zu gehen, trotzdem ziehe ich als Schüler (Schüler heißt : immer wenig Geld )  das Kino dem Stream vor, leider kann ich mir das nicht so oft leisten. Sollte nicht jeder den freien Zugang zu Kultur haben? Ich kenne viele die trotz movie2k für einen guten Film noch Geld ausgeben, aber ohne Streaming Seiten garnicht auf diesen Film gekommen wären..

Ich denke es ist an der Zeit das die Filmindustrie den wandel erkennt und solange es noch geht davon profitieren lernt! Southpark hat schon lange alle Folgen online, sie machen sich das Internet zu nutzen, während andere Firmen mit Klagen versuchen  den letzten Rest ihrer alten Welt aufrecht zu erhalten, bevor sie ganz einstürzt.

@bibale_

Ein Kommentar zu “Movie2k

  1. Ich kann dem Ganzen nur zustimmen, da ich erstens nicht dauernd die Zeit und das Geld habe ins Kino zu gehen. Und ich bin mir 100 % sicher, dass es jedem Anderen genau so geht.
    Und jeden Film zu kaufen ist auch Schwachsinn wenn ich nicht weiß, dass dieser etwas Stil hat und ich mich danach nicht ärgern muss, weil ich mich zu Tode gelangweilt habe.

Kommentar verfassen

